Schulpferde-Steckbrief

Let’s Fez

10.03.2004

Lezs_Fez

Portrait_Lezs_Fez

Vater

Mutter

Landzauber

Pia

Rasse

Größe

Deutsches Reitpferd

1,67 m

Let’s Fez, von den Voltis liebevoll „Kalle“ genannt, ist seit Anfang Oktober 2012 auf unserem Hof. Die Sommermonate hat Let’s Fez bei seiner Vorbesitzerin auf der Koppel verbracht. Aus diesem Grund wurde er seit seiner Ankunft von einer fortgeschrittenen Reiterin wieder antrainiert und sein Ausbildungsstand verbessert. Nun läuft er täglich im Reitunterricht mit und wird von den Reitschülern gern geritten. Auch unseren Voltigierern ist „Kalle“ aufgrund seiner schönen runden Galoppade aufgefallen und wurde von ihnen behutsam zum Voltigierpferd ausgebildet. Let’s Fez punktet vor allem durch seine sympathische und freundliche Art.

Let's FezLet's FezLet's FezLet's FezLet's FezLet's FezLet's FezLet's Fez