Volti Gruppe 6

Diese Voltigierzwerge werden behutsam an den Turniersport herangeführt. Starten werden sie ersteinmal in der Leistungsklasse G. Aber sie üben fleißig das Turnen im Galopp. Nachdem Crassus uns erklärt hat, das voltigieren ihm doch nicht so gut gefällt, sind wir auf die Suche nach einem neuem Gruppenpferd gegangen. Cosimo wird nun behutsam zum Voltigierpferd ausgebildet.

Leistungsklasse: F

Trainingszeiten: Montag: 17:00 – 18:00 Uhr, Donnerstag 16:30 – 18:30 Uhr

Trainer:

Patricia Pahl (Jahrgang 1996)

Patricia voltigiert selber in der Gruppe 1. Neben ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin hat sie das Training der Gruppe 5 und der Gruppe 6

 

Laura Gude (Jahrgang 2003)

Laura trainiert seit 2014 in unserer Gruppe 3 .Sie ist sehr fleißig und engagiert. Nun unterstützt Laura das Training der Gruppe 6.

 

Voltis der Gruppe 6:

Helene

geb.: 2006

Leyna

geb.: 2012

Laura

geb.: 2008

Linnèa

geb.: 2008

Olivia

geb.: 2009

Charlotte

geb.: 2010

Kai

geb.: 2008

Margaretha

geb.:2012

unser Pferd: Cosimo

*25.04.2010,  Rasse: Deutsches Sportpferd, Größe: 1.73 m

Und das ist nun der „Neue“. Cosimo unser Musterschüler. Im Umgang ist er ruhig und sehr brav. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit ihm.