Burgstädt am 29.09.2018

Vergangenen Samstag gingen wir in Burgstädt an den Start. Das Turnier ließ uns schon von vorn herein einige Überraschungen erwarten, denn zwei Stammturner sind kurzfristig ausgefallen und so mussten wir eine neue Kür zusammenstellen und alles etwas umplanen. Doch zu unserer Überraschung, lief diese dann sogar wirklich akzeptabel! Im Gegensatz zur Pflicht, die wirklich starke Schwächen aufwies. Fehler die nicht mehr passieren dürfen, sind viele Male leider doch zustande gekommen. Wir waren nach dem Start sehr unzufrieden, doch nahmen es noch mit Humor. Blizzard zeigte wieder eine gute Leistung. Nicht ganz so grandios wie bei unserem Heimturnier, aber trotz allem, konnten wir wieder auf ihn zählen! Das Wetter hat auch mitgespielt und nach einigen Strapazen, war es am Ende doch ein schöner Tag. Es war das letzte Turnier für dieses Jahr und deshalb ist es natürlich um so schöner, dass wir die goldene Schleife mit nach Hause nehmen konnten! Nicht ganz verdient, wie wir finden, aber die Richter haben entschieden….und beschweren wollen wir uns ja trotz dem nicht!
Wir freuen uns schon riesig auf die Saison 2019, die wir dann voller Tatendrang mit unserem neuen Teampartner Blizzard beginnen können!
eure Nici