Kalle Februar 2018

Unser kleiner König, Let`s Fez, ist leider zur Zeit krank und wir können somit kein Training mit ihm machen. Er wird leider auch noch sehr lange ausfallen, weshalb wir es dieses Jahr wahrscheinlich nicht schaffen werden, auf einem Turnier zu starten! Es ist natürlich schade, aber Gesundheit geht immer vor!! Außerdem haben wir so mehr Zeit und intensiverer Möglichkeiten unseren Neuling Blizzard auszubilden! Er löst unseren kleinen König dann ab, was aber auch gut ist, denn Let`s Fez ist nicht mehr in der Lage unsere Küren zu tragen. Wir haben ihm so so viel zu verdanken, es wird für ein Pferd wirklich nur schwer möglich sein, so gute Arbeit zu leisten wie er! Die letzten Jahre hat er uns immer grenzenlos unterstützt und uns viele Male den Sieg ermöglicht! Wir werden ihn sehr vermissen!
Wir lieben dich, danke für alles kleiner König!
eure Nici