SM /Turnier in Eibenstock 15./16.09.2017

Nun endlich der Bericht vom Wochenende in Eibenstock.
Am Freitag den 15.09. ging es gegen 17 Uhr los nach Eibenstock. Dort angekommen erkundeten wir die Lage und kümmerten uns um Kalle, damit der sich in den 2 folgenden Tage auch wohl fühlt! Gegen 22 Uhr fuhren wir dann in die Jugendherberge, welche wirklich super schön war! Nach einer kurzen Nacht fuhren wir am Samstag zur Pflicht und Kür auf den Hof. Mit der Pflicht waren wir sehr unzufrieden, es entstanden Fehler die nicht mehr passieren dürfen, alle Grundlagen wurden vergessen! Auch die Mädels waren sehr unzufrieden. Naja abgehackt und dann folgte am Nachmittag die Kür. Diese lief wirklich gut, wir turnten auf gutem Trainingsniveau.
Kurz darauf dann die Siegerehrung, die uns einen schönen 4. Platz brachte(von 6). Damit waren wir, vor allem nach der verpatzen Pflicht, wirklich zufrieden! Am Abend gingen wir dann alle zusammen, mit Gruppe 1, Essen! Und schlossen somit die Saison 2017 feierlich ab. Der nächste Tag brachte dann so einige Überraschungen mit sich…Unsere Laura hatte sich den Magen verdorben und konnte deshalb nicht mit starten. Schnell bauten wir einen Ersatzpart und turnten eine neue Kür diese lief dann auch,wie erwartet, nicht gut! Es war wirklich eine Katastrophe, aber wir nahmen es mit Humor! Die Siegerehrung brachte uns dann die Überraschung, 3. Platz( von 4)! Ein super Ergebnis!! Glücklich fuhren wir nach Hause. Es war ein unglaublich schönes Wochenende, was uns auch als Gruppe noch mal mehr zusammengeschweißt hat!Danke an unsere ausdauernden Trainer, dass sie uns so etwas immer wieder möglich machen. Und Danke an alle Eltern die uns fleißig motiviert und versorgt haben. Und natürlich Danke, an unseren geliebten Kalle!
Eure Nici