Turnier der Gruppe 3 in Magdeburg Herrenkrug

Unser 1.Pferdeturnier in diesem Jahr führte uns am 22.04.nach Magdeburg Herrenkrug.
Es war ein Turnier mit Höhen und Tiefen …. Wir starteten in der Leistungsklasse A .Unseren Kalle hat der Turniertrubel nicht „angehoben“. In aller Ruhe hat er seine Box bezogen und sein 2. Frühstück eingenommen. In der Pflicht zeigten sich die Voltis sehr gut. Auch Maya, welche ihren ersten Turnierstart hatte, hat die „Feuertaufe“ bestanden! Später kam die Kür….. hm naja die können wir besser ……. Mit 5,235 ,unserer 3. Aufstiegsnote, erreichten wir den 1.Platz gefolgt von Liebertwolkwitz 3 und Krumke IV. Nachdem die Siegerehrung überraschenderweise vorgezogen wurde konnten wir die Heimreise viel früher mit dem coolem Hänger von Anhänger & Fahrzeugbau Schuhknecht GmbHantreten.
Suse und die Voltis von der Gruppe 3