Turnier in Burgstädt am 26.08.2017

Unser erstes L- Turnier in Burgstädt lief wirklich hoch über unseren Erwartung!
Der Tag war wirklich wieder sehr sehr schön, wir haben sehr sehr viel gelacht! Vor der Pflicht sind wir fast vor Aufregung geplatzt, doch es lief alles super! Jeder stand und wir turnten über dem Trainingsniveau. Wir waren für uns und vor allem für das erste Turnier mehr als zufrieden. So auch bei der Kür, der Ersatzpart klappte super und alles andere auch! Wir turnten mit super viel Spaß und haben es wirklich genossen. Dann kam die Siegerehrung und wir wurden neben 3 anderen tollen L Gruppen zum 2. Platz ausgerufen. Wir sind immer noch geflasht, kaum zu glauben. Doch nichts würde so gut laufen ohne unsern treuen Begleiter, Let’s Fez! Danke an dich, dass du uns immer so toll unterstütz! Und auch Danke an alle Eltern und an die besten Trainer für diesen tollen Moment.
Eure Nici